Sinan Akdemir wird Co-Trainer von Sven Grosshans

Da Florian Luthringshauser berufsbedingt seinen Posten als Co-Trainer für die nächste Saison aufgegeben hat, konnte der SV AB Sinan Akdemir als neuen (spielenden) Co-Trainer verpflichten. Akdemir kennt den Verein und das Umfeld noch sehr gut, da er sowohl in der Saison 12/13 sowie auch die Saison 13/14 für den SV AB in der Bezirksliga auflief. Aktuell spielt Akdemir beim SV Edenkoben in der Bezirksklasse Mitte. Wir freuen uns ein bekanntes und gern gesehenes Gesicht wieder in Altdorf begrüßen zu können und wünschen dem neuen Trainer Duo schon jetzt eine gute Zusammenarbeit und eine gute Saison 15/16.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ONLINE SPONSOREN

ERGEBNISSE

Meisterschaft

 

Mo. 21.04.2024  15.00 h

 

 

FV Dudenhofen III - SV A/B

 

3 - 2

 

Pokalspiel

 

Mi. 10.04.2024  19.30 h

 

Südhaardter SV 23 - SV A/B

 

1 - 3

 

NÄCHSTER SPIELTAG

 

 

Meisterschaft

 

 So.  28.04.2024  15.00 h

 

SV A/B - FV Berghausen

 

 

Kreispokal - Finale

Mittwoch

15.05.2024  19.00 h

 

SV Altdof/Böbingen

-

FSV Schifferstadt II

 

in Mechtersheim