Sinan Akdemir wird Co-Trainer von Sven Grosshans

Da Florian Luthringshauser berufsbedingt seinen Posten als Co-Trainer für die nächste Saison aufgegeben hat, konnte der SV AB Sinan Akdemir als neuen (spielenden) Co-Trainer verpflichten. Akdemir kennt den Verein und das Umfeld noch sehr gut, da er sowohl in der Saison 12/13 sowie auch die Saison 13/14 für den SV AB in der Bezirksliga auflief. Aktuell spielt Akdemir beim SV Edenkoben in der Bezirksklasse Mitte. Wir freuen uns ein bekanntes und gern gesehenes Gesicht wieder in Altdorf begrüßen zu können und wünschen dem neuen Trainer Duo schon jetzt eine gute Zusammenarbeit und eine gute Saison 15/16.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ONLINE SPONSOREN

ERGEBNISSE

1. Mannschaft

 

Meisterschaft

 

Fr. 12.10.2018  19.30 h

 

SG Edesheim/Roschbach - SV A/B

 

     3     -       0

 

Zur Tabelle

 

2. Mannschaft

 

Meisterschaft

 

Sa. 13.10..2018  17.00 h

 

SG Edesheim/Roschbach -

SV A/B II

 

      2   -   3

 

 

Zur Tabelle

NÄCHSTER SPIELTAG

1. Mannschaft

 

Meisterschaft

 

 Fr. 19.10.2018  19.30 h

 

SV A/B I - TuS Maikammer

 

 

2. Mannschaft

 

Meisterschaft

 

 

Do. 18.10.2018  19.00 h

 

SV A/B II - TSV Lingenfeld II

 

So. 21.10.2018  13.00 h

 

SV A/B II - TuS Lachen -

Speyerdorf