Eleftherios Konstantakis neuer Trainer der 1. Mannschaft

Eleftherios Konstantakis übernimmt ab sofort die 1. Mannschaft des SV Altdorf/Böbingen. Der 44-jährige A-Lizenz-Inhaber war zuletzt Co-Trainer ibeim Oberligisten TuS Mechtersheim und unterstützte dort Trainer Manfred Schmitt. Konstantakis, welcher in Speyer geboren und aktuell mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Waldsee wohnt, war bisher als Trainer bei GSV Ellas Ludwigshafen, ASV Waldsee, MAS Kalochoriou (Griechenland), VfR Speyer, Alemannia Maudach, FC Leimersheim und SV Enosis Mannheim tätig. Darüberhinaus war Elef Konstantakis auch als Co-Trainer in der 4. Liga bei Niki Poligirou in Griechenland angestellt. Seine B-Lizenz erwarb Konstantakis 1993 in der SWFV-Sportschule in Edenkoben und legte 1999 seine A-Lizenz Prüfung in der Sportschule des Bayerischen Fußballverbandes in Oberhaching mit Erfolg ab.


Wir wünschen unserem neuen Coach viel Erfolg für die anstehende Saison und werden Ihn, sowie die Mannschaft, tatkräftig unterstützen.


Herzlich Willkommen in Altdorf Elef!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ONLINE SPONSOREN

ERGEBNISSE

Meisterschaft

 

Mo. 15.04.2024  19.30 h

 

 

SV A/B - TuS Maikammer

 

2 - 2

 

Pokalspiel

 

Mi. 10.04.2024  19.30 h

 

Südhaardter SV 23 - SV A/B

 

1 - 3

 

NÄCHSTER SPIELTAG

 

 

Meisterschaft

 

 So.  21.04.2024  15.00 h

 

FV Dudenhofen III - SV A/B

 

 

Kreispokal - Finale

Mittwoch

15.05.2024  19.00 h

 

SV Altdof/Böbingen

-

FSV Schifferstadt II

 

in Mechtersheim