Pilates – was ist das?

Ein spezielles Übungsprogramm bei dem Sie ein tolles Körpergefühl, einen durchtrainierten Körper bekommen, sowie die perfekte Harmonie mit Körper und Geist erleben = das ist Pilates. Die zumeist auf der Matte durchgeführten Übungen verbessern die Bewegungskoordination, Muskeln werden flexibler und beweglicher, der Körper wird straff und geschmeidig, speziell der Bauch wird fest. Sie beugen Rückenschmerzen vor, da die kleinen Haltemuskeln gestärkt und somit die Bandscheibe entlastet wird. Nach dem Training fühlen Sie sich fit und entspannt.

Mitzubringen: Bequeme Gymnastikkleidung, warme Socken und ein großes Handtuch

Wann? Jeden Dienstag zwischen 17.30 bis 19 Uhr  -  (Außer in den Schulferien)

Trainerin: Eleen Hilbert

Wo? Sporthalle der Gäuschule Altdorf/Böbingen